Unser Weg

Unser Team setzt sich aus kompetenten und motivierten Mitarbeitenden zusammen. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, unsere Kundschaft durch qualitativ hochwertige Arbeit zu überzeugen, aber auch durch unsere zuvorkommende und hilfsbereite Einstellung einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Bei Maler Bieri legen wir grossen Wert auf die saubere und tadellose Ausführung unserer Arbeiten. Die Zufriedenheit unserer Kundschaft liegt uns sehr am Herzen. Um diese zu erreichen führen wir auch den letzten Pinselstrich mit Präzision und Sorgfalt aus.

Mitarbeitende

 

Bei Maler Bieri sind wir überzeugt, mit zufriedenen und aufgestellten Mitarbeitenden die besten Ergebnisse für unsere Kundschaft erzielen zu können. Deshalb freut es uns, einen Grossteil unserer Angestellten, seit vielen Jahren, als treue Begleiter bei uns zu wissen.Um auch höchste Anforderungen zu erfüllen und unsere handwerklichen und kreativen Fähigkeiten zu präzisieren, besuchen unsere Mitarbeiter regelmässig Kurse und Weiterbildungen. Als zeitgemässer und Zukunftsorientierter Betrieb beschäftigen wir einen Grossteil unseres Teams im Teilzeitmodell.

 

 

Umweltbewusstsein

Wenn immer möglich und vom Kunden unterstützt, setzten wir ökologische Produkte ein. Ob lösemittelfreie organische Produkte oder Mineralfarben, mit dem Einsatz Umweltfreundlicher Farben, leisten wir unseren Beitrag zu nachhaltigen Malerarbeiten.

 

Nachwuchsförderung

 

Im Wissen darum, dass gut ausgebildete und fachkompetente Mitarbeiter die Stützpfeiler unseres Erfolgs sind, kümmern wir uns mit Engagement um die Ausbildung unseres Nachwuchses. Es freut uns sehr, dass wir viele unserer Lehrlinge auch nach der Ausbildung zu unseren treuen Mitarbeitenden zählen dürfen.

© 2020 Malergeschäft Bieri Habsburg

Unterdorfstrasse 100 | 5246 Scherz | 056 441 80 89